Sonntag, 9. September 2012

Wochenabschied: Heiteres Herbarium

Fotografieren ist etwas, womit ich mich ein wenig ausgleichen kann, leider nehme ich mir bei Weitem nicht genug Zeit dafür, mir diesen Ausgleich auch zu gönnen. 
Ich habe mir vorgenommen, die Kamera wieder mehr in die Hände zu nehmen und um mir ein bisschen milden Druck zu verschaffen, habe ich mich für eine wöchentliche Serie entschieden. Ich werde hier nun an (hoffentlich!) jedem Samstag oder Sonntag zum Abschied der vergangenen Woche ein Foto mit einer kurzen Geschichte veröffentlichen.

Mein erstes Motiv ist der Marienkäfer, der mich letzte Nacht an meiner Zimmerdecke sitzend nicht schlafen ließ. Ich fing ihn in einem Vorratsglas. Heute morgen ließ ich ihn dann wieder frei, nachdem er so schön für mich posiert hat. Leb wohl Motschekiebchen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen