Sonntag, 30. September 2012

Wochenabschied: Entschlüsselung

Ist es schon wieder soweit? Der letzte Tag meines Urlaubs und ich habe die meiste Zeit mit räumen und bauen und purer Verzweiflung verbracht. Nebenher hab ich ein wenig fotografiert, aber "wenig" ist sogar noch übertrieben. Ich hatte jetzt zum Schluss einige Ideen, was ich nehmen könnte, aber ich habe mich (auch für eine Freundin) für dieses hier entschieden:






"Den Schlüssel vom Herzen
gib nur Deinem Freund,
den lange du geprüft
und der´s gut mit Dir meint."


Es is schwer, wenn man festellen muss, das man immer wieder auf die gleichen Lügen und Trugbilder hereinfällt, das man mit der letzten Hoffnung die man hat schlimme Dinge zulässt, die man - wenn man ehrlich zu sich selbt wäre - schon vor dem Eintreten gesehen hat...und oft hilft einem nichtmal diese Erkenntnis, weil der Wunsch und die Hoffnung so unermesslich groß sind, das man dem nächsten Geschichtenerzähler wieder Glauben schenkt....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen