Sonntag, 15. Dezember 2013

Messebesuch: Fotos hinzugefügt

Nachdem ich es ewig angekündigt habe und dann nicht dazu kam, nun endlich hier (klick mich) die hinzugefügten Fotos meiner kleinen Ausbeute von der Hobby-Messe in Leipzig.

Nebenher noch ein kleines Update. Ich werkle im Moment, wenn ich nicht gerade arbeite oder anderweitig Termine abarbeiten muss, die Ende des Jahres so anfallen, an meiner Waffe. Sie ist bisher schwarz grundiert und teilweise schon mit Metallic-Farben bemalt. Ich werde die kommenden Tage versuchen, schonmal ein paar Bilder zu posten, je nachdem, wie zeitaufwendig meine Arbeitstage im Dezember werden. Da ich in einem Altenheim arbeite, schießen die Termine und die Überstunden in der Vorweihnachtszeit natürlich immens nach oben und die Freizeit schrumpft zu einem kleinen Klümpchen Nichts zusammen...
Ich werde mich aber ran halten (müssen...)...Buchmesse ist ja nun auch nicht mehr so weit hin...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen