Sonntag, 23. November 2014

enden.







Nach einem zwei Tage dauernden Kampf mit meinem Rechner habe ich nun die (für mich) schönsten Bilder meiner letzten drei Fotografie-Ausflüge herausgesucht und sie in der kleinen Serie "enden." zusammengefasst.

Der letzte Tag meiner "Reise" war dann auch der Kälteste und Graueste der drei. Es war wunderbar, in der Stille zusehen zu dürfen, wie die Welt noch ein letztes Mal aufatmet, bevor sie zu Ende geht. Hier und da wagten sich noch einige kleine Blumen im Gras zu blühen, hartnäckig, bis zum Schluss. Über meinem Kopf zogen die Vögel in wärmere Gefilde, in den Büschen bauten sich die Daheimbleibenden warme Nester, während das Wasser in ruhigen Wellen kalt ans erfrorene Ufer stieß und mein Atem kleine weiße Wolken entstehen ließ.

Ich hoffe euch gefällt meine kleine Zusammenstellung des nun leider vorübergehenden Herbstes.


(derweil...Dir en grey - Kukoku no kyouon)






1 Kommentar:

  1. Sehr schöne Fotos! Ich liebe deine Werke. Und nun, nach langer Zeit, traue ich mir auch, es dir zu sagen. Ein alter Bekannter ;) (*meld dich mal*)

    AntwortenLöschen