Mittwoch, 20. März 2013

Steampunktasche

Jetzt noch ein kurzer Eintrag zur Tasche. Eigentlich sollte daraus auch noch etwas mehr werden, aber ich habe dann für meine Idee in der Kürze der Zeit keine passenden Materaialien gefunden. Also brachte ich zunächst nur ein weiteres Zahnrad an. Als Verschluss der Klappe diente ein Stück selbstklebendes Klettband, was sich im Nachhinein aber als ungünstig erwies. Weil der Kleber sich bei der Hitze, welche auf der LBM herrschte irgendwie zu verflüssigen schien, verrutschte das eine Teil und der Kleber verschmierte sich über das Leder.
Die Befestigung der Rückseite war dann etwas einfacher. Die Tasche sollte über einen Gürtel gezogen werden und dafür war nur das Annähen einer Lasche notwendig. Ich bin ehrlich überrascht, wieviel diese kleine Tasche aushielt. Mit mir herumgetragen habe ich zwei Schokoriegel, Taschentücher, ein kleines Portomonaie, mein Handy, etwas Schminke (Puder, ein flacher Pinsel und ein Probelippenstift), sowie später einige Flyer von der Messe. Durch das Gewicht hing der Gürtel natürlich etwas tiefer, aber das sah sogar schicker aus.

Zum nächsten Mal werde ich noch ein paar Tschen mehr fertigen. Vielleicht eine, wo noch eine kleine Kamera hineinpasst, außerdem benötigte ich noch ein Halfter für die Waffe, weil das permanente Rumtragen wirklich nicht schön war und eine Art Tasche für meine Landkarten, die eine Navigatorin nunmal so bei sich trägt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen