Donnerstag, 14. März 2013

Steampunk-Werkstatt

Die Arbeiten am Kostüm laufen und laufen. Ich versuche im Moment abends nach zehn Stunden Arbeit noch irgendwie weiterzubasteln, denn bis es fertig sein muss, sind es nur noch 38 Stunden...und davon nochmal 10 Stunden weg für den Arbeitstag morgen und schlafen muss ich auch noch...also sind es noch...vielleicht 8 Stunden mit viel Tee und Motivationsschub...
Jetzt habe ich endlich eine passende Strumpfhose für meine Käseweißen Beine gefunden und ein Rock zum umnähen ist auch endlich angekommen, nachdem ich bei einem Shop (extra für Steampunk-Kleidung) immer wieder daneben gegriffen habe...sehr ärgerlich! Ich warte immernoch auf die Hälfte meiner Bestellung, die kommt definitiv nicht mehr pünktlich...
Wenn die Buchmesse dann vorbei ist, werde ich die restlichen Kostümteile hier einstellen und wie sie entstanden sind festhalten...natürlich die Fertigstellung von "Charlotte" und der Tasche, aber auch meinen Haarschmuck und die Kleidung, sowie den ganzen glitzernden Tant den ich tragen werde...und vielleicht auch mal ein Foto von mir in dem Outfit.
Bis dahin...ran an Nadel, Faden und Klebepistole!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen