Samstag, 1. März 2014

Zeitmaschine...

Oh, ich bräuchte dringend eine Zeitmaschine...

Es sind jetzt noch zwei Wochen bis zur Buchmesse und in den letzten drei Monaten konnte ich nicht an meinem Kostüm arbeiten. Meine tatsächliche Arbeit hat mich noch immer so im Griff, dass ich selbst am Abend keine Lust und Kraft mehr habe. Meist esse ich noch etwas und schlafe danach sofort ein, nur um sechs Stunden später wieder aufzuwachen und arbeiten zu gehen...
Letztlich ahnte ich das bereits Mitte des letzten Jahres, als wir unseren Jahresurlaub planen und abgeben mussten. Ich hatte mir doch schlauerweise die Woche vor der Buchmesse reserviert. Im Moment arbeite ich eher unregelmäßig an einer kleinen Gürteltasche, aber es sind noch soviel andere Dinge...meine Waffe, die Halterung dafür, weil ich nicht, wie letztes Jahr, die ganze Zeit etwas in meiner Hand tragen möchte. Diverse Dinge vom Vorjahr müssen nochmal überholt werden und einige Bestellungen aufgenommen werden. Außerdem muss ich noch meine Kleidung umändern. Ich habe noch nie Kleidung angepasst.
Nunja...ich denke, die nächste Woche werde ich doch mal etwas mehr nach der Arbeit tun müssen. In der Übernächsten (der Urlaubswoche) werde ich dann wahrscheinlich überhaupt nicht mehr schlafen können, damit ich noch fertig werde...

Ich musste feststellen, das es (zumindest bei mir) völlig egal ist, ob ich einen Monat oder ein Jahr vorher anfange etwas herzustellen...es wird immer auf den letzten Drücker irgendwie provisorisch...und immer in rauen Mengen...ich hatte echt gehofft, es würde diesmal entspannter, weil ich weiß, was ich will...ich habe mich geirrt.

Wenn die Buchmesse vorbei ist, werde ich dann die einzelnen Stücke wieder hier einstellen. Von einigen gibt es leider keinen fotografischen Entstehungsprozess, aber die erklären sich meist von selbst.

Nun...drückt mir die Daumen, dass ich rechtzeitig fertig werde...oder dreht mir die Zeit zurück...oder haltet sie an ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen