Freitag, 30. November 2012

Ein Schritt nach vorn und drei zurück...

Letzte Woche gab es nun keinen Wochenabschied und über den für diese Woche bin ich mir auch noch nicht sicher. Es geschieht gerade soviel, es wächst mir über den Kopf und ich beginne schon wieder mich in den Schlaf zu flüchten. Eigentlich ist das vorherrschende Wetter, diese graue, nasse, nebelige, kalte Wetter das mir Liebste. Dennoch kann ich mich neben all den unschönen Dingen die passieren nicht dazu aufraffen es festzuhalten. Ich muss mich im Moment sehr zwingen zur Kamera zu greifen und habe das Gefühl, das meine Fotos auch entsprechend erzwungen wirken und das möchte ich nicht. Ich werde wohl in nächster Zeit überwiegend Zeichnungen einstellen, oder aber mal die Entstehung meines Kostümes an dem ich arbeite. Es ist was Anderes und würde ich während der wenigen Stunden Tageslicht nicht arbeiten müssen, wäre ich wohl auch schon weiter damit voran gekommen...
Ich denke, ich werde die Kamera immer mit einpacken, vielleicht erwischt es mich zwischendurch plötzlich...dafür muss ich aber erstmal wieder die müden Augen öffnen und schauen was so vor mir liegt, anstatt meinen Blick nach Ewiggestern zu richten und auf die Wiederkehr von Menschen und Dingen (und meinem Herz) zu hoffen, die wohl entgültig verloren sind...
Nun...dann schauen wir mal was da sein wird...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen