Samstag, 3. November 2012

Wochenabschied: Vertuschung

Eigentlich auch egal, ob der Wochenabschied heute oder morgen hier erscheint. Eine Woche Urlaub und außer in meinen vier Wänden zu verschimmeln habe ich nichts unternommen...jedenfalls nichts Zwischenmenschliches. Ich habe daheim gesessen und irgendwann hat mich alles so erdrückt, das ich zu Feder und Tusche gegriffen habe. ich hab mit dem Medium vor vielen Jahren mal Schreiben geübt, aber eine Billigfeder und schlechte Tinte haben mir das gleich zu Beginn vermiest. 
Ich bekam dann vor einiger Zeit von einer lieben Kollegin einen alten Tuschkasten geschenkt, mit vielen Federn, die wohl eher zum Schreiben als zum Zeichnen gemacht sind. Die Tusche war auch schon sehr schwergängig, aber die liebe Jana überließ mir ein Näpfchen von Deleter und seitdem flutscht die Farbe quasi.
So hab ich diese Woche mein Herz und meine Depression "vertuscht". Schönes Wortspiel. Die Bilder werde ich demnächst auch hier genauer zeigen, aber dafür muss ich erst unter etlichen Mühen meinen Scanner verkabeln und installieren...ach...







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen